LUG in Raum Herford

Eric Bachman ebachman at web.de
Tue Sep 14 13:55:07 CEST 2004

At 00:49 14.09.2004, Cord Beermann wrote:
>Wir haben ja bereits einmal ein Treffen in Herford gemacht, da waren
>wenn ich mich recht entsinne >10 Leute da, und die Kneipe war etwas

Hallo Cord,

Schön. Es freut mich das so viel Resonanz in Herford vorhanden ist. Wann
war das?

wir als LUG-OWL möchten Euch bitten Euer Treffen auf einen Termin zu
>legen, der nicht mit einem der sechs bereits in der Region bestehenden
>Termine kollidiert.

Gut Idee!  Am 8. Sept. haben 4 Personen hier in Herford sich lose getroffen
und wollen erstmalls jede zweiten Mittwoch treffen. Wir alle kennen andere
die auch daran Interesse haben, also wird es doch noch mehr werden
können.  So wie  ich es sehe, wird unsere Temin höchstens ab und zu mit die
von lug-rhwd überlagern, aber dass sollte doch keine Problem sein. Unsere
Ziel ist es, hauptsächlich Interessierte aus Kreis Herford anzusprechen.

Unsere nächste Treffen sind also am 22. September  und 8. Oktober um 19:00
Ort:  Recyclingbörse Herford, Heidestr. 7  (ca. 10 Minuten vom HF Bahnhof)

Als Einstieg für uns plannen wir auch am Samstag 9. Oktober eine kleine
Installations Treffen.

>Wenn es da keine Kollisionen gibt kommt sicherlich auch mal der ein
>oder andere nach Herford zum gucken.

Gerne.

>die LUG-OWL kann anbieten: logistische Unterstützung, eine breite
>(derzeit 544 verschiedene Mailadressen auf den verschiedenen
>Mailinglisten (Linux at lug-owl.de, lugrav at lug-owl.de,
>lug-rhwd at lug-owl.de, installfest at lug-owl.de, lug-announce at lug-owl.de,
>...) Benutzerbasis.

Wunderbar. Ich bin schon dabei.

>Anbieten können wir Euch (bei Bedarf) das Einrichten und Betreiben
>einer Mailingliste und das Bekanntmachen Eurer Treffen über unsere
>Webseite und die Announcement-Mailingliste. Weiterhin die Möglichkeit
>weitere Inhalte ins Internet zu stellen.

Schön.  Ich glaube nicht das wir jetzt eine eigene Mailinglists brauchen.
Wir gehören doch zu OWL, oder? Ich denke dass es reicht uns in die
bisherige Listen mitzumachen.

Grüße,

Eric