Reply-Faehigkeiten von KMail (was: Koordinaten der LUG-Mitglieder.)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Tue Sep 21 16:24:38 CEST 2004

On Tue, Sep 21, 2004 at 11:35:30AM +0200, Carola Kummert wrote:
> Irre ich mich da, oder ist es einfach die Bequemlichkeit, die manchen
> ohne naeheres Hinsehen ein "Reply-To-All" klicken laesst?

Ich preferiere ein "Reply-All" als listenbenutzer da ich listenmails im
normalfall via procmail in subfiles sortieren lassen. Dort sehe ich je
nach liste zwischen stuendlich und monatlich rein. Sollte ich mich
jedoch an einem Thread beteiligen moechte ich schnell die mails haben.
D.h. ich bin dankbar wenn sie auch an mich persoehnlich gehen udn nicht
nur an die liste.

> Mein MUA kann jedenfalls zwischen den einzelnen Formen (Reply-To,
> Reply-To-List und Reply-To-All) unterscheiden.

Reply-To-List bedarf aber der konfiguration.

Flo
                        Heisenberg may have been here.