Verhalten bei mehreren Swap-Partitionen

Pierre Bernhardt pierre at starcumulus.owl.de
Sat Sep 25 23:55:47 CEST 2004

Dietmar Goldbeck schrieb:

> Bei Servern die durchlaufen müssen lege ich swap auf ein RAID 1.
Meiner einer mit Kernel 2.4 hat sein swap auf md1 liegen.
Allerdings bei einen recover soll es wohl Schwierigkeiten geben.
Das passiert jedoch ungewollt nur beim Neustart.
Daher starte ich den swap immer erst, wenn der Rechner schon
hochgefahren ist und er nicht recovern  von md1 ist.

MfG...
Pierre Bernhardt