Postfix ausgehende Mails

Frank Baurichter frank at baurichter.net
Sat Apr 2 06:32:09 CEST 2005

Hallo Nico, hallo Liste,

Nico Golde schrieb:
> /var/spool/postfix/active

Da finde ich dann 16 Unterverzeichnisse durchnummeriert von 0 - 9 und A
- F, was irgendwie HEX-Code entspricht...

Was bedeuten denn diese Unterverzeichnisse? Wozu sind sie da?
Ich werd mal schauen, in welchem sich was ändert, wenn ich diese Mail
absende.

Gruß

Frank

--
         IBB     Dipl.-Ing. (FH) Frank Baurichter
Griepshop 20                        Tel: +49(0)5734/5738

Unser Standort:     http://mail.map24.com/ibb-home