Wetterstation?

Frank Baurichter frank at baurichter.net
Sun May 1 15:10:30 CEST 2005

Moin Liste!

In anbetracht dessen, dass wir heute mal so einen richtig schönen Tag
haben, kommen mir schon wieder unsinnige Ideen.

Gibt es eigentlich eine "Wetterstation" die unter Linux läuft?

Ich meine damit zumindestens 2 Temperaturen kontinuierlich mitschreiben
in einstellbaren Intervallen. Wenn Luftfeuchtigkeit und Luftdruck dabei
auch noch drin wären, dann wäre dass schon eine recht nette Sache.

Also Hardware, die das liefert und Software unter Linux, die damit
umgehen kann.

Hat irgend jemand schon was im Einsatz?

Gruß

Frank
--
         IBB     Dipl.-Ing. (FH) Frank Baurichter
Griepshop 20                        Tel: +49(0)5734/5738

Unser Standort:     http://mail.map24.com/ibb-home