Nochmal www.telefonbuch.de

Jan 'Red Bully' Seiffert redbully at cc.fh-luh.de
Tue May 3 13:58:29 CEST 2005

Thorsten Roggendorf schrieb:
> Hi

Hi Thorsten!

> Das hängt vermutlich nicht zusammen, aber kannst es ja mal versuchen:
> Ich hatte lange Probleme mit Telefonbuch.de (Firefox *immer* abgestürzt)
> - bis ich das Sun Java durch Blackdown Java (http://www.blackdown.org/)
> ersetzt habe, danach gings.

Oehm, interresant...
Wo nichts auf der Seite Java braucht.

Ich glaube, du mochtest Adblock installieren, soweit du einen
Mozilla-artigen hast.
Alternativ empfehle ich a.as-eu.falkag.net in der /etc/hosts auf
127.0.0.1 zu biegen (mit denen will man nicht reden, von keiner Seite aus)

>   Gruß
>
>     Thorsten

Gruss
	Jan

--
*n*x ist nicht in jeder Hinsicht Windows ueberlegen. Meiner Meinung
nach nur an den wichtigen Stellen.