Nochmal ISDN

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sun May 8 12:51:26 CEST 2005

On Sun, 2005-05-08 12:41:41 +0200, Peter Althaus <Peter.Althaus at gmx.de> wrote:
> Vorausgesetzt man hat das irgendwo in der Ecke rumliegen... Wenn Du Dir
> das aber erst kaufen mußt, dann schlage ich doch eher vor, das Geld in
> eine vernünftige ISDN-Karte zu investieren (z.B. von AVM, die bieten -
> soweit ich weiß - auch Treiber für Linux).

Kauf' irgendwas, aber _nicht_ von AVM. Die aktuellen AVM-Karten wollen
allesamt binary-only-Treiber haben. Diesen "Trend" will man nicht
unterstützen, ansonsten könnte man auch gleich bei Windows bleiben.

Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O
 fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet! |   im Irak!   O O O