AW: Nochmal ISDN

Peter Althaus Peter.Althaus at gmx.de
Sun May 8 13:00:47 CEST 2005

Wollen wir jetzt Petra helfen, oder lieber einen Glaubenskrieg
ausfechten?

Also ich denke da eher praktisch. Wenn der Treiber funktioniert, dann
will ich da nicht selber drin rumfrickeln, und ich glaube Petra so
verstanden zu haben, dass sie das auch nicht vor hat.
Also im Klartext; wenn's läuft stört es mich persönlich auch nicht, ob
der Treiber OS oder CS ist.

Wir können nicht einerseits auf die Hersteller schimpfen, das die keine
treiber für Linux anbieten, und andererseits die Treiber ablehnen, weil
der Quellcode nicht zugänglich gemacht wird.

Ich denke, wenn ein hersteller das machen möchte, dann soll er das tun,
wenn nicht, ist auch ok. Wichtig ist doch letztendlich, das Linux voran
kommt.

Gruß

Peter