Gelöschte CDRW auslesen (nur TOC gelöscht )

Thomas Bee thomasbee at web.de
Sun May 8 19:01:01 CEST 2005

Am Sonntag 08 Mai 2005 11:31 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> google://"cdrw recover erased toc" ergibt mehrere Treffer. Der 2te
> Treffer entält einen Link zu einer Beschreibung, wie man sowas machen
> kann. Danach ist vermutlich etwas Forensik nötig...

Habe mir mal die beiden Seiten angeschaut und habe mal versucht den
Brennvorgang abzubrechen, hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt;-(

> Alternativ könnte man auch cdrecord hacken.

Man könnte das bestimmt, ich nicht;-)
Wenn ich das richtig sehe, müsste "nur" ein Parameter "--lead-in" ergänzt
werden, worauf hin cdrecord nach dem lead-in aufhört.

Ich habe mir mal den Quelltext angeschaut, dass übersteigt aber bei weitem
meine suboptimalen c-Kenntnisse.

Vielleicht könnte man mal den Jörg Schilling drauf ansprechen?

Grüße

Thomas