Treffen heute Abend (18. März 2013)

Jürgen Schwarze juergen.schwarze at bitel.net
Mon Mar 18 20:23:58 CET 2013

Hallo!

Ich war eben (so gegen 19.45 Uhr) in der Pizza Pinte und war überrascht
niemanden anzutreffen. Wie mir die Frau hinter der Theke bedeutete,
waren wohl zwei von uns (vermutlich Peter und der andere Jürgen) kurz
dagewesen und dann aber auch wieder gegangen. Das ist schade, aber ich
hoffe, dass sich zum nächsten Treffen im April wieder ein paar Leute
einfinden. Ich werde schauen, dass ich dann sehr pünktlich vor Ort bin,
was heute Abend wegen einem Termin beim Handwerksbildungszentrum leider
nicht möglich war.

Bis dahin und liebe Grüße
Jürgen

--