Linux Digest, Vol 48, Issue 34

Jürgen Leibner juergen.leibner at t-online.de
Tue May 1 21:58:54 CEST 2007

Da gibt das im Outlook Express unter /Datei/Identitäten/Identitäten
verwalten/ was zum ausprobieren,
kanste dir ja mal anschauen ;-)

F1 hilft da nätütlich weiter:
REM ...
Grundlagen zu Identitäten
Durch das Erstellen von Identitäten können mehrere Personen Outlook Express
und das Adressbuch auf demselben Computer verwenden. Auf diese Weise können
Sie beispielsweise einen Computer zusammen mit anderen Familienmitgliedern
gemeinsam nutzen. Wenn Sie für alle Benutzer eine eigene Identität
erstellen, werden den Benutzern, die sich unter Ihrer eigenen Identität
anmelden, jeweils die eigenen E-Mail-Nachrichten und Kontakte angezeigt.
Nach dem Erstellen Ihrer Identität können Sie durch Anlegen von
Unterverzeichnissen Ihre Kontaktadressen nach Belieben organisieren.

In der Regel erstellen Sie Identitäten, wenn Sie mit Outlook Express (bzw.
mit anderen Anwendungen, die Identitäten verwenden) arbeiten. Das Erstellen
von Identitäten aus Ihrem Adressbuch ist nur möglich, wenn Sie das
Adressbuch über das Startmenü öffnen, nicht jedoch, wenn Sie es in Outlook
Express öffnen. Zeigen Sie im Startmenü auf Programme, zeigen Sie auf
Zubehör, und klicken Sie anschließend auf Adressbuch, um das Adressbuch über
das Windows-Startmenü zu öffnen.
REM ...

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!
Jürgen Leibner	juergen.leibner at t-online.de
Tel 0521-8949019
--
Diese Mail wurde durch neueste Virenscanner mit den aktuellsten Signaturen
geprüft und ist bestmöglich virenfrei!