AW: Mailing-Problem

Ebener, Frank frank.ebener at toennies.de
Mon May 7 14:24:27 CEST 2007

Hallo Jürgen,

Schade, das wäre zu schön gewesen:

lxrhe26:/prg/ostools/edi # which mail
/usr/bin/mail
lxrhe26:/prg/ostools/edi # l /usr/bin/mail
lrwxrwxrwx  1 root root 4 Nov 22  2005 /usr/bin/mail -> nail*
lxrhe26:/prg/ostools/edi # l /usr/bin/nail
-rwxr-xr-x  1 root root 190046 Jun 30  2004 /usr/bin/nail*

> Grüsse, Jürgen Leibner

[CUT]

Viele Grüße

Frank Ebener
EDV-Abteilung
B+C TÖNNIES FLEISCHWERK GmbH & Co. KG
In der Mark 2 - 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: +49 (0)5242 / 961 - 4007
Fax: +49 (0)5242 / 961 - 151
frank.ebener at toennies.de
www.toennies.de

B+C Toennies Fleischwerk GmbH & CoKG
In der Mark 2-33378 Rheda-Wiedenbrück -
Amtsgericht Gütersloh HRB 5243 - phG: B&C Toennies Fleischwerk
Beteiligungs GmbH, Rheda-Wiedenbrück - Amtsgericht Gütersloh HRB
5683 - Geschäftsführer: Josef Tillmann

Diese E-Mail, sowie eventuelle Anhänge, enthalten vertrauliche
und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten
Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern, sowie
die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and /
or
privileged information. If you are not the intended recipient or
have received this e-mail in error, please notify the sender
immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying,
storing, disclosure or distribution of the contents of this
e-mail is strictly forbidden.