AW: Mailing-Problem

Jan 'RedBully' Seiffert redbully at cc.fh-luh.de
Mon May 7 19:36:56 CEST 2007

Ebener, Frank wrote:
> Hallo Jan,
>
> Erst einmal Danke für Deine Antwort.

[snip - OjE stuff]
[snip - wars der postfix]
> Die Variante mit dem diff ist nur zu Testzwecken entstanden.
> Die eigentlich gewünschte Variante ist diese hier:
> diff $LAST_FILE $LAST_FILE.last |grep \<|cut -d " " -f 8,9,10,11 >>/tmp/tmp$PID
OK

> Und die filtert den diff-Header aus.
> Und ich habe es mit dem selben Ergebnis auch mit Mozilla-Mail versucht.
Aber Mozilla-Mail hat wenigstens mboxes ;)
Also, ran da mit dem Hexeditor, anschauen was wirklich drin ist, kommt
'\n', '\r\n', oder alles durch 0x20 ersetzt, oder wie oder was?
"=20" hinten angehaengt? Quotet Printable? Achso, STRG-U im Mozilla waer
auch schon mal ein Anfang...

> Und genau da bin ich nicht so sicher, da ich aus PL/SQL heraus die Ports direkt befeuere
> (also nix mit mail oder sonst einem Client) und ein ähnliches um nicht zu sagen
> selbes Problem habe.

Huh? Wie jetzt? Du oeffnest in PL/SQL einen Port und pipest das query da
direckt hin?
Oeh, das musst du mal naeher erlaeutern...
SELECT data.foo, services.port FROM data, services WHERE services.port =
25??

[snip - greetings]

> Viele Grüße
> Frank

Gruss
	Jan

--
<sturmflut> du bist süchtig nach Gentoo wenn deine Kinder nicht geboren,
   sondern emerged wurden