mutt von der Kommandozeile - Kodierung?

Jan 'RedBully' Seiffert redbully at cc.fh-luh.de
Tue May 15 20:46:58 CEST 2007

Stefan Ulrich Hegner wrote:
> Moin JBG,

> Hmmm. Aber Mutt schreibt die doch in die Mail rein ...

Hmmm, so schlecht sieht das auch nicht aus, es sei denn Ausguck kann
kein text/plain. Oder die Disposition gefaehlt ihm nicht...
Vielleicht das was von MIME da steht, aber die Mail aber keine
Mimebounderies enthaelt (fuer was auch).

Signiert sind die Mails aber nicht? Das kann Autschlutsch nicht in so
modernen varianten wie "content/signed" AFAIK.

Gruss
	Jan

--
Faust, Zeile 1337: Faust:"Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?"