hardware

s. ladwig s-ladwig at t-online.de
Fri Apr 30 12:35:51 CEST 2004

Jan-Benedict Glaw wrote:

>Was ist das?

virentool -> win. das problem des rebootens trat aber auch beim
sp4-install, nav (virenprog) auf. auf mehr progz
installieren hatte ich keine lust, da eh sinnlos

>/dev/hdb oder /dev/hdb*irgendwas*?

/dev/hdb*irgendwas* -> hdb1

>erste Regel: Maschine ausschalten. Danach Backup der Daten anfertigen
>(am besten Platte(n) ausbauen und in einen funktionierenden Rechner
>stecken). Danach mit den Tests anfangen...

backup wuerd ich gerne machen wenn ich drauf zugreifen könnte :)
kennt jemand das tool: rlinux   ? erfahrungen?
is nen winprog das ext2 lesen und daten recovern soll.
w*w.haage-partner.de/rtt/RLinux.html
ich trau mich noch nicht das ding zu nutzen da die wechselplatte auf die
ich warte
 noch unterwegs ist. 2. rechner mit linux nicht greifbar.

>Falls irgendwann Fehler gemeldet werden, bitte den Text exakt
>abschreiben und melden:)

fehlersuche geht weiter

thx
stefan